Ehe-Impuls-Tag

Was: 3 Vorträge und ein Snack
Wo: Haus der Gemeinschaft, Moltkestr. 2, 25355 Barmstedt
Wann: Samstag 17. März 2018 von 10:00 – ca. 16:00 Uhr
Wie: Wir freuen uns über eine Spende zur Deckung der Kosten

Mann und Frau passen einfach nicht zusammen. Hanna & Arno Backhaus geben hilfreiche Anregungen, wie Männer und Frauen in Ehe, Gemeinde und Gesellschaft mit ihren unterschiedlichen Wesenszügen sinnvoll umgehen können, so dass diese nicht die persönliche Lebensentfaltung blockieren, sondern der gegenseitigen Ergänzung dienen. Konstruktive Überlebenstipps für eine authentische und spannende Ehe. Zusammen ist man weniger allein, wie kommen wir vom Ich zum Wir? Gemeinschaft ist da wo man gemeinsam schafft. Auch männertauglich, weil mit Humor gewürzt.
Am Sonntag wird uns Arno Backhaus um 11:00 Uhr eine Predigt zum Thema Ehe halten.

Für weitere Infos wendet Euch gerne an Florian und Manuela vom Endt (fmvomendt@bide.de)