aktuelle Predigtreihe Herztöne

aktuelle Predigtreihe Herztöne

Musik ist eine wunderbare Gabe Gottes, sie nimmt Stimmungen auf, erzeugt Gemeinschaft, …

Das möchten wir gerne mit der 5-teiligen Predigtreihe Herztöne aufnehmen. Gerne hören wir voneinander, wie es uns geht, geistlich und geistig – und was uns gerade ermutigt. Bei vielen sind es Lieder: Ein vertontes Wort Gottes, ein geistlicher Gedanke zu einer schönen Melodie, eine Liedzeile aus dem Radio, ein Ohrwurm aus der Jugendzeit. Wir möchten diese Reihe starten unter dem Thema „Herztöne“ – Worte, Melodien, Töne, die vom Herzen kommen und uns zu Herzen gehen. Die uns herausreißen aus unseren Gedanken und auf eine neue Spur bringen, dass das Leben nicht nur schwer ist, sondern auch die Leichtigkeit bei Gott hat.


Hier findet ihr das Material für die Kleingruppenarbeit zum ersten Teil.

Hier findet ihr das Material für die Kleingruppenarbeit zum zweiten Teil.