GebetsZEIT

GebetsZEIT

Gebetszeit – was verbirgt sich eigentlich hinter diesem Termin am Freitagvormittag?

Der Name ist Programm – wir haben Zeit miteinander, Zeit um Gemeindeanliegen oder auch persönliche Anliegen auszutauschen – aber vor allem nehmen wir uns Zeit um zu beten!

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr (außer in den Ferien) und möchten in der Zeit gerne etwas in der Gemeinde bewegen, in dem wir uns Zeit fürs Gebet nehmen! Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nur einmalig oder sporadisch kommen könnt – so eine Gemeidegebetszeit lebt ja von der Vielfalt, die durch verschiedene Beter entsteht!
Wir freuen uns also auf jeden, der unsere Runde bereichern wird!

Gerne nehmen wir auch eure Anliegen aus eurer Gruppe / eurem Team mit auf, ihr könnt uns gerne ansprechen!

Ansprechpartner:
Sabine Völker 04123/8544572
Manuela vom Endt 04123/5941

Über den Autor

Florian vom Endt administrator

Schreibe eine Antwort

*