Sisterhood

Sisterhood

du gehörst dazu!

Was soll das sein – du gehörst dazu und weißt aber gar nicht, was es ist?
Sisterhood lässt sich mit „Schwesternschaft“ übersetzen. Die Idee dahinter ist, dass wir eine Gemeinschaft (für Frauen) schaffen, wo wir uns stärken, ermutigen und wertschätzen können.
Vor allem möchten wir gerne Gottes Blick, seine Sicht für unser persönliches Leben entdecken – und uns gegenseitig anspornen, das Potential zu entfalten dass er in unser Leben gelegt hat.

Du gehörst dazu – wann, wo und wie soll Sisterhood stattfinden?
Da wir uns alle in unterschiedlichen Lebenssituationen befinden möchten wir gerne unterschiedliche Möglichkeiten geben, um uns zu treffen: Freitags morgens und Dienstags abends.
Wir freuen uns, wenn wir dich an einem oder beiden der Tage willkommen heißen können, dir ein leckeres Getränk, einen kleinen Snack anbieten können – um dann gemeinsam in entspannter Atmosphäre einer Videobotschaft zu lauschen. Unser Wunsch ist es, bei der nächsten Runde Tee oder Kaffee, zu entdecken, was diese Botschaft mit unserem persönlichen Leben zu tun hat.
Denn am Ende der Zeit wäre es schön, wenn jeder wieder gestärkt seinen Alltag anpacken darf – und wenn Sisterhood Beziehungen schafft, die für den Alltag relevant sind und über den Dienstag und Freitag hinaus gehen.

Nähere Infos erteilen Manuela und Sabine sehr gerne!

Aktuelle Termine:




Über den Autor

Florian vom Endt administrator